unterwegs mit Favaro's

Freunde des Weges

Uns verbindet etwas Tiefes – seien auch Sie ein Teil von uns!

Bei jeder Reise haben wir an Wissen, Lebenserfahrung und Reife hinzugewonnen. Es gab Reisen, die mich bewegten und es gab Begegnungen, die mich berührten. Besondere Wege blieben unvergesslich, vor allem die menschlichen Gemeinsamkeiten und die Symbiose zwischen Mensch und Natur. Unzählige Menschen, denen ich begegnet bin, gehen nun schon seit langem einen gemeinsamen Weg mit mir. Und dies erfreut mich ungemein!

Zusammengeschlossen haben wir uns als Freunde des Weges, eine Hommage an die bewegenden Augenblicke, die wir auf unserem Weg miteinander teilten.

All dies verewige ich als wertvollen Wegweiser auf meinem Weg. Ein Freundeskreis den ich/wir herzlich einladen uns auf besondere „Wegen“ zu begleiten.

Die Alpen – das imposante Hochgebirge im Herzen Europas. Majestätische Berge, schroffe Felsen, stille Bergseen und blühendes Edelweiss. Eine Region die seit eh und je die Menschen in ihren Bann zieht. In den kommenden Tagen möchten wir die Alpen aus einem ganz anderen Blickwinkel kennen lernen. Sie einmal zu Fuß bezwingen!  Ein unglaubliches Gefühl der Verschmelzung mit der Natur zwischen Himmel und Erde!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk